Socialdistance März 2020 Covid-19

Warum es sinnvoll ist Zuhause zu beiben

 

Deutschland schränkt das öffentliche Leben drastisch ein, um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen.

Warum das sinnvoll ist erkläre ich Euch in diesem Video.

Das Eindämmen der Ausbreitung funktioniert am Besten, wenn wir alle mitmachen.

Aus meiner Sorgfaltspflicht heraus und zum Schutze meiner Mitmenschen wird ab Mittwoch, den 18.03.2020 auch meine Praxis nur noch für akute Schmerztherapien zur Verfügung stehen.

Ästhetik und Wellness Termine sowie, Physiotherapie & Blutegel Behandlungen werden bis auf Weiteres verschoben.

Vitamin Injektion und akut Behandlungen können in einem kleinen täglichen Zeitfenster nach Terminlicher Absprache und besonderer Hygiene Maßnahmen stattfinden

Befundauswertungen und Therapie- Empfehlungen werden per Enail oder Telefonat besprochen.

Bei weiteren Fragen schreiben sie mir gerne eine Nachricht oder melden sie sich per Smartphone 017685123364