Praxis- Eröffnung in Haren-Erika

Die Praxis- Eröffnung in Haren-Erika,es ist endlich soweit – unsere Praxis für Gesundheit und Ästhetik...

Praxis- Eröffnung in Haren-Erika
B.Sc. komplementär Medizin

🎓Bachelor of Science komplementär Medizin 🎓 Mein Studium ist somit nun durch und ich bin...

B.Sc. komplementär Medizin
Säuglingsbehandlung

Ein gesonderter Teil der Ausbildung widmet sich der Säuglingsbehandlung. Seit einigen Jahren hat sich Herr...

Säuglingsbehandlung
Frühling in der Praxis

Während draußen die Tulpen wieder blühen, haben wir unser Team vergrößert.Eike Jacobs ist Physiotherapeut mit...

Frühling in der Praxis
Neues Behandlungskonzept

Als KohneTherapeutin greife ich auf die Konzepte der Apothekerfamilie Kohne  zurück für die Ausarbeitung meiner...

Neues Behandlungskonzept
BEAUTY Behandlungen

Es geht wieder los 💙Ab dem 8. März 2021 dürfen in meiner Praxis auch wieder...

BEAUTY Behandlungen
Informationen zum Jahresende

Kurze Lockdown Info und Weihnachtsgrüße Auf Grund der neuen Verordnungen vom 3.Dezember 2020 dürfen in...

Informationen zum Jahresende
zweiter Corona Lockdown

Auf Grund der neuen Verordnungen dürfen in meiner Praxis ab dem 02.11.2020 bis voraussichtlich Februar...

zweiter Corona Lockdown
Corona Update Oktober

Im Emsland spitzt sich die Situation derzeit etwas zu. Aktuell haben wir wieder so viele...

Corona Update Oktober