Praxis- Eröffnung in Haren-Erika

Die Praxis- Eröffnung in Haren-Erika,
es ist endlich soweit – unsere Praxis für Gesundheit und Ästhetik hat ihre Türen geöffnet! Wir sind begeistert, Euch unsere Räumlichkeiten vorstellen zu können, die speziell darauf ausgerichtet sind, Euch ein ganzheitliches Wohlfühlerlebnis zu bieten.

An unserem Tag der offenen Tür zur Eröffnung am 16. April waren wir ganz überwältigt von so vielen Besuchern und Glückwünschen.
Für diesen besonderen Tag hat uns die Backmeisterei aus Haselünne mit super leckeren Cupcakes und Brownies mit unserem Praxislogo überrascht.

In unserem Osteopathie-Raum hilft Dir Eike Jacobs, Deine Gesundheit zu verbessern. Osteopathie ist eine sanfte Form der manuellen Therapie, die sich auf die körperliche Struktur und Funktion des Körpers konzentriert. Unser Kollege legt besonderen Wert auf eine gründliche und ganzheitliche Anamnese, verwendet seine Hände, um Spannungen und Blockaden zu lösen, die Schmerzen und Beschwerden verursachen können und gibt hilfreiche Tipps um zu Hause eigenverantwortlich zu trainieren.
Unser Kosmetikraum ist der perfekte Ort, um zu entspannen und Ihre Haut zu pflegen. Hier kannst Du Dich von Fachkosmetikerin Kimberly Paul verwöhnen lassen und Dich von der Hektik des Alltags erholen. Kim bietet eine breite Palette von Behandlungen an, von Gesichtsbehandlungen bis hin zu Haarentfernung mit Wachs oder Zucker.

Ein weiterer Raum ist speziell für medizinisch ästhetische Eingriffe konzipiert worden. Hier kannst Du Dich von Susan Sauer, Expertin für ästhetische Medizin und Praxisinhaberin beraten und behandeln lassen. Von Faltenbehandlungen bis hin zur Reduktion von kleinen Fettpölsterchen, mein Ziel ist es Dir zu helfen, Dein Schönheit zu optimieren und Dir ein positives Körpergefühl zu vermitteln.

Dabei legen wir als Team in der Schmerztherapie und den Beautytreatments besonderen Wert auf eine individuelle Beratung und eine maßgeschneiderte Behandlung, die auf Deine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt ist.

Wir freuen uns darauf, Dich in unserer Praxis begrüßen zu dürfen und DIr ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Unsere Räumlichkeiten sind darauf ausgelegt, dass Du Dch wohl und entspannt fühlst, damit Du Dich ganz auf Deine Gesundheit und Schönheit konzentrieren kannst.
Termine können wie gewohnt in unserem Onlinekalender gebucht werden.
Die neue Adresse lautet
Praxis Gesundheit Sauer
Oberlangener Straße 29
49733 Haren- Erika

Herzliche Grüße,
Das Team der Praxis für Gesundheit und Ästhetik