Frühling in der Praxis

Während draußen die Tulpen wieder blühen, haben wir unser Team vergrößert.
Eike Jacobs ist Physiotherapeut mit dem Schwerpunkt osteopathischer Behandlungsansätze
und ist seit April von montags bis donnerstags in der Praxis. Immer mittwochs können
über den Online-Kalender auch Säuglingsbehandlung gebucht werden.
Auch möchte Eike zukünftig dafür sorgen, das akute Schmerztermine
innerhalb von einem Tag direkt einen ersten Termin bekommen.

Ich freue mich weiterhin riesig darüber, dass Carina unser Backoffice organisiert
und somit erste Ansprechpartnerin für alle Kunden bei Fragen, Terminwünschen
und Anregungen ist. Ich derweil habe mich im März/April wahnsinnig über die Fortbildung bei
der Kiss Academy in London gefreut, und nutze bereits die neuen Erkenntnisse
und Techniken bei den aktuellen Beauty Behandlungen. Wir vom Team wünschen
Euch wundervolle Frühlingstage, entspannte Abende in der Feierabendsonne und beste Gesundheit