Der Praxis Alltag nach der Corona Auszeit

Mein Praxiskonzept folgte auch vor der Corona Pandemie bereits höchsten Hygiene Standarts, nun werden diese
noch um einige Kundenrichtlnien ergänzt, um einen sicheren Umgang miteinander zu gewährleisten.

• Termin bitte vorab per Anruf, Socialmedia Nachricht oder E-Mail vereinbaren

• Bitte kommen Sie ohne Begleitperson und pünktlich zum vereinbarten Termin

• Bitte tragen Sie beim Betreten der Praxis Ihre Mund-Nasen-Maske

• Desinfizieren Sie Ihre Hände im Eingangsbereich

• Wir verzichten auf das Händeschütteln

• das Bezahlen mit EC-Karte ist erwünscht

Vielen Dank!

Um sicherzustellen, dass nicht mehrere Kunden in der Praxis sind und warten müssen, werden die Termin zukünftlg weiter auseinander gelegt. Dies mindert leider meine tägliche Kapazität an Patienten- und Kundenkontakten, ich bitte Sie daher um Verständniss, dass es deswegen zu Wartezeiten bei der Terminvergabe kommen kann und bevorzugt akute Schmerzpatienten behandelt werden. Außerdem liegen derzeit keine Zeitschriften im Wartebereich aus und das Sideboard für Tee und kühle Getränke wurde entfernt.

Ich freue mich bereits sehr Sie wiederzusehen
Susan Sauer